V e r t r i e b

HeLeN Industrie

HeLeN ist als zuverlässiges Systemhaus und in vielen Bereichen der Industrie tätig, was sich in diversen langjährigen Geschäftsverbindungen widerspiegelt.

Vertriebsstrategie definieren wir als eine langfristig angestrebte, planvolle Gestaltung der Vertriebsfunktion im Rahmen eines Marketingplans. Gegenstand der Gestaltung sind vor allem die Auswahl und Struktur der Zielkunden einschließlich Festlegung der Art der Kundenbeziehungen, Definition der angestrebten Wettbewerbsvorteile, Festlegung der Vertriebswege und des Vertriebsprozesses einschließlich der Beziehungen zu Vertriebspartnern als auch die Vorgabe von Rahmenbedingungen für die Konditionen- und Preispolitik. 



Bei immer stärker werdender Wettbewerb um Projekte und Kunden genügt es nicht mehr, nur geringfügig besser zu sein als der Durchschnitt zu sein.

Das Problem:
Die Komplexität der Verkaufsprozesse und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten der Verkaufsprozesse insbesondere im Business-to-Business führt kontinuierlich, beim Aufgreifen der richtigen Strategien zu Top-Erfolgsquoten. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmensbereichen, in denen der Erfolg sich aus der Summe richtiger Entscheidungen (oder Toleranzen) ergibt, ist der Vertriebserfolg das Produkt aus: Kompetenz x Strategie.

Wir erhalten 
Anfragen unserer Kunden und Partnern im Ausland (in der Regel Importhändler bzw. Serviceunternehmen) über innovative Produkte wie z. B. aus der Prozess- und Fabrikautomation, Fischzucht, Maschienenbau, Hoch- Tiefbau.
Unsere Lieferanten im Inland liefern an unsere Speditionssammelstelle, sämtliche technische Klärungen und das kommerzielle Risiko obliegen bei uns.
So sind wir näher an Lieferanten und Kunden, zudem haben wir über jahrzehnte großes Vertrauen zu unseren Kunden aufbauen können,  sodaß stets eine schnelle und flexible Abwicklung gegeben ist.




Wir stehen Ihnen gern schriftlich und per Telefax zu Ihrer Verfügung.




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